Gästebuch      

        

26 Einträge auf 3 Seiten

Jan Siegel

04.03.2015
14:13
Eine wunderschöne und beeindruckende Sammlung an Schlumbergera Hybriden.

Julchen Kehle

25.02.2015
09:24
Wunderschöne Homepage mit fantastischen Fotos. Gratuliere dazu! macht Spass sich durch die herrlichen Blüten durchzublicken!! Herzlich, Julchen

Jochen Bockemühl

03.11.2014
23:33
Eine wirklich eindrucksvolle Schlumbergera-Sammlung! Ich gratuliere! Weiterhin viel Erfolg!
Jochen Bockemühl

Jane D

07.07.2014
21:20
Tolle Seite mit wundervollen Blütenbildern!
Kompliment!!!!
LG Jane

Elke Nitsche

26.06.2014
22:00
Hallo Heinz Peter,
es hat sich wieder viel getan hier und man geht mit Freude durch das Blütenmeer :)

Man genießt und freut sich wenn dann die eigenen so schön blühen :)
Liebe Grüße
Elke......

Karin Schächtele

12.06.2014
17:35
Hallo Heinz Peter,
hab mal wieder ein bißchen bei Dir geguckt und es macht Spaß die vielen prachtvollen Blütenbilder zu bestaunen.
Ürigens müsste Dein Echinopsis NOID 139 ein eyriesii sein.
Liebe Grüße
vom "münchner madl" aus dem Forum

Sylvia Schmidtke-Pöhlsen

29.03.2014
07:51
Hallo Heinz-Peter, du hast da wirklich eine wunderschöne Homepage erstellt. Klasse Kakteen hast du! Wusste gar nicht, das es ganz in meiner Nähe (wohne in der Nähe von Bargteheide/Kreis Stormarn) ein solches Paradies gibt! Weiter so!!! Auf ein tolles Epi-Jahr 2014! Es grüßt dich herzlich die Sylvi (aus dem Forum)

Rüdiger Monath

23.01.2014
18:44
Hallo!
Hi Heinz-Peter super deine H.P.,einfach nur Top,mach weiter so.

LG Rüdiger

Andrea Heike

09.12.2013
18:21
Hallo Heinz-Peter, eine tolle Seite, auf die Du mit Recht stolz sein kannst. Ich bin mit Sicherheit nicht das letzte mal hiergewesen
Viele Grüße von Andrea

Silke Budde

15.11.2013
07:37
Hallo Heinz Peter
Da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht!!Eine ganz tolle Seite mit vielen schönen Bildern !!
Vielen Dank fürs zeigen.
LG Silke(Snoopy4)

ZurückSeite 2 von 3